Meine Kinder

 -geschwister-   -eltern-   -beruf-   -ZURÜCK-

NINA wurde am 11. Juli 1983 in Halle/Westfalen geboren. Natürlich wollte ich meine Freundin KERSTIN bei der Geburt nicht alleine lassen. Zusammen konnten wir dann nach der schwierigen Geburt, unsere Tochter Nina im Arm halten.

Genauso wie ihr Vater hat auch Nina die Computer-Leidenschaft früh gepackt. Meine Tochter war sogar hin und wieder mit mir auf einer LAN zusammen am spielen und konnte dort Ihr Fähigkeiten mühelos unter Beweis stellen.


 

Dennis ist am 15. Juni 1989 in Bielefeld zur Welt gekommen. Auch die Geburt von meinem 2. Kind wollte ich miterleben und habe Heike so gut es ging dabei unterstützt. Nach der Geburt frühmorgens, durfte ich meinen Sohn Dennis noch behutsam waschen.

Die Computerleidenschaft hat er wohl von mir vererbt, denn es gibt kein Spiel, wo er nicht durchsteigt. Brennen, MP3 und Day of Defeat sind derzeit seine klaren Favoriten. Aber die meiste Zeit verbringt Er natürlich mit seiner Freundin Lisa.
 

 

-zurück-                                                                                                               -impressum-