Meine Geschwister

-kinder-   -eltern-   -beruf-   -ZURÜCK-

Axel "Aki" wurde am 12. September 1967 in Halle/Westf. geboren. Axel und ich waren zusammen im Schwimmclub und anschließend natürlich auch im Wasserball, wo der Kerl eindeutig bessere Eigenschaften hatte als ich, von der man heute allerdings nicht mehr reden kann, weil er schon leider kurze Zeit später keine Lust mehr am Wasserball hatte.

 

Thomas "Torte" ist mein jüngster Bruder. Am 13. März 1972 in Werther geboren und ein begnadeter Tischtennisspieler (war im Tischtennisverein Steinhagen). Jetzt spielt er zwischendurch Fußball in der Hobbyfussballliga Gütersloh.
Seit Jahren ist er auch mit dem Mountain-Cross-Renn-oder ähnliches Fahrrad unterwegs. Von Zeit zu Zeit sieht man ihn durch den Teutoburger Wald jagen. Wenn also ein Wahnsinniger ohne Helm daher kommt, ist es "Torte" !
 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-zurück-                                                                                                               -impressum-