Lenkrad - LAN - Simulation

->Kategorie LENKRAD-LAN

Die LAN-Gruppe für Simulationsspiele bzw. Lenkradfreaks
Begeisterte Lenkradspezialisten die auf 100% Simulation stehen und demnach Autorennen fahren. Mitlerweile bzw. seit 2006 ist das Lenkrad nicht mehr weg zu denken. Angefangen mit dem fesselnden GTR, dann zig Jahre GTR2 und nun nur noch GT Legends oder Projekt. Absolut geil, wie genau das Lenkrad und vor allem das geile Gefühl wirklich in so einem Auto zu sitzen, zum Rechner herüber gebracht wird.

->Kategorie GRUPPENBILDER

Das sind hier schon richtig geile Gruppenbilder.
Der NFC-BoSS hat immer wieder sporadisch während einer LAN zu einem Gruppenfoto aufgerufen. Egal ob wir während einer LAN zum Sportevent gefahren sind oder wir uns in einem Spiel zum Gruppenbild aufgestellt haben. Der BoSS hats gezwungen und damit haben wir hier seltene schöne Mannschaftsbilder !!

->Kategorie HOMEPAGEDESIGN

Hier sind die verschiedenen Designversionen von unserer Netfood-Clan-Homepage. Der NFC-BoSS hatte 1998 damit angefangen und in dem selben Jahr auch die Internetadresse registrieren lassen. Alle paar Jahre war Ihm aber das Netfood-Clan-Design zu langweilig oder zu arbeitsintensiv. So gibt es bis heute immer wieder was neues aus zu setzen und dementsprechend wieder eine neue aktuelle Netfood-Clan-Homepage

Lebenslauf NFC

1996 besuchte der NFC-BoSS seinen Bruder bei einer kleinen Netzwerk-Lan. Mit BNC Kabel (und einem Endwiderstand an der 10 bit Netzwerkkarte !) hatte man dort zwei Rechner in der WG verbunden und man spielte gerade das absolut geniale QUAKE1 im im unglaublich genialen CoOp-Teammodus. Der NFC-BoSS war da noch mit seinem EGA-Monitor und seinem Chef beim Null-Modem-Kabel (Popoulus 1) hängen geblieben.
1997 zog sein Bruder Axel dann nach Künnsebeck. Als NFC-BoSS im Winter nach der Spätschicht gegen 22:45 Uhr mit dem Rad an der Whg. vom Bruder vorbei kam, musste ER noch gerade reinkommen. Es wurde gerade das absolut geniale DukeNukem1 mit 5 Rechner ueber eine BNC Ringleitung gespielt. NFC-BoSS ist dann erst morgens um 07:00 weiter nach Hause gestrampelt und hatte wenig später auch noch eine unangenehme Unterhaltung mit seiner angsterfüllten wütenden Freundin!
Die Treffen wurden jedoch immer weniger und so hat der NFC-BoSS im Sommer 1998, die organisatorische Dinge (Termine, Spielort, Anmeldung) in die Hand genommen und damit auch bereits den Grundstein für eine monatliche LAN gelegt.
1998 September hat der NFC-BoSS seine 4 Mann starke LAN-Gruppe dann bei der berühmten Q-War in Herford angemeldet. Es musste ein Clan-Name her...... und so wurde in dieser Situation und für die damals erfahrenden Quake-Spieler in Herford, ein eher leichter Name (Netzfutter) gefunden. Extra für dieses einmalige Event hat der NFC-BoSS auch noch eigene T-Shirts bedruckt (siehe erstes Gruppenbild)

Aussergewöhnliche Bilder (klick auf Bild für Zoom)