www.netfood-clan.de

    -ZURÜCK-

Hier ist mein LAN - Clan. 1998 habe ich diesen Namen gefunden und seitdem spielen und treffen wir uns nun schon seit mehr als 10 Jahren ein mal im Monat zu einer LAN. Im der Regel sind wir ca. 8 - 12 Personen, die immer noch jung geblieben sind, wie man an den Schreien und bösartigen Wörtern entnehmen kann.

Natürlich habe ich auch dann eine Homepage für diesen tollen Clan erstellt, die in den letzten Jahren auch schon mehrmals von mir neu gestaltet wurde. Seitdem sorge ich auch dafür, dass wir ohne Unterbrechung diese Treffen erhalten. Vielleicht schaffe wir ja auch sogar noch 25 Jahre !!

Ein fantastischer Ausgleich zum harten Arbeitsleben oder dem anspruchsvollen Leistungssport.

Es macht einfach nur unglaublichen Spaß sich mit den Jungs ein mal im Monat zu einer LAN zu treffen, um jegliche Games untereinander, miteinander und gegeneinander zu spielen. Natürlich dürfen die Standartspiele wie Counterstrike, Colin Mc Rae, Battlefield und Flatout2 nicht fehlen. Doch das beliebteste Game und nun schon seit mehr als 4 Jahren im Dauerbetrieb auf jeder LAN. Das sagenhafte GTR Rennwagensimulation.
Wir spielen von Anfang an, im realistischen Modus. Also Sicht aus dem Wagen, nur mit Lenkrad spielbar (wegen Kupplung und natürlich manueller Gangschaltung) und mit fast realer Rennlänge. Jeden Monat seit 4 Jahren ein Rennen, dass wir vorher auslosen damit keiner noch kurz vorher üben kann. Ungefähr 2,5 Stunden sind wir schon alleine mit GTR auf einer LAN beschäftigt.

Homepage
-www.netfood-clan.de-

 

-zurück-                                                                                                               -impressum-